Sido und Charlotte Engelhardt sind verlobt!

Der Bad-Boy und die 'Hammerbraut': Mit der TV-Moderatorin ging alles ganz schnell

Das ging aber schnell: Sido, 32, und Charlotte Engelhardt, 34, wollen vor den Traualtar treten! Dies verrät der Rapper mal eben so nebenbei im Interview mit der "Welt" auf die Frage, ob bei dem Paar eine Hochzeit und Nachwuchs geplant seien. "Jo. Alles. Wir sind auch schon verlobt." 

Auch wenn die Beziehung "noch recht frisch" sei, habe sich für den 32-Jährigen durch die TV-Moderatorin alles verändert:

"Alles ist neu: Neue Liebe, neue Wohnung. Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie - zu meiner Schwester, auch zu meiner Mutter. Das ist alles dadurch gekommen, und es macht mich sehr zufrieden und glücklich", schwärmt der frühere Bad Boy.

Im Mai dieses Jahres wurden die beiden erstmals gemeinsam gesichtet, zuvor war Sido mit der ehemaligen Nu Pagadi-Sängerin Doreen Steinert, 26, verlobt, trennte sich von ihr aber kurz vor der geplanten Hochzeit.

Und auch Gabby von Queensberry behauptete, mit dem Musiker liiert zu sein - löste ein kleines Liebes-Wirrwarr um den 32-Jährigen aus, als sie in einem OK!-Interview erklärte, er habe nicht nur sie und Doreen betrogen. 

Erst am Wochenende gab Sido gegenüber der "Bild am Sonntag" zu, ein Familienmensch zu sein und sich deshalb durchaus vorstellen zu können, mit seiner 34-jährigen Verlobten auch Kinder großzuziehen.

"Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch", verriet er und fügte hinzu: "Natürlich gehören dazu auch Kinder."