Erster Auftritt von Katy Perry und John Mayer als Paar

Das Paar posierte zusammen auf dem roten Teppich

Lange spielten Katy Perry, 28, und John Mayer, 35, verstecken und wollten sich nicht so recht zur ihrer Liebe bekennen. Nun folgte aber der erste offizielle Auftritt als Paar.

Die beiden Musiker besuchten in New York eine Vorstellung von "A Christmas Story: The Musical" und liefen gemeinsam über den roten Teppich. Dabei ließen sie sich auch mit den Schauspielern des Stücks ablichten.

Seitdem die Sänger das erste Mal im August von Fotografen abgelichtet wurden, wurde viel über ihre Beziehung spekuliert.

Der "California Girls"-Star wurde gerade von ihrem Ex Russell Brand geschieden. Mayer hingegen hat den Ruf eines Womanizers und brach schon etlichen Hollywood-Schönheiten, wie Jennifer Aniston oder Taylor Swift das Herz.

Die 28-Jährige kam auch lange nicht mit dem Image ihres neuen Lovers klar, denn er verfiel immer wieder in alte Muster. Aber seit einigen Wochen läuft es zwischen Katy und John wieder besser. Sogar von einem gemeinsamen Heim ist schon die Rede.

Der verliebte Auftritt der beiden spricht wohl für sich und dies wollten sie der ganzen Welt zeigen.