Olivia Wilde und Jason Sudeikis wollen heiraten

Seit einem Jahr ist das Schauspieler-Paar zusammen

Huch, haben wir was verpasst? Olivia Wilde, 28, und Jason Sudeikis, 37, wollen angeblich heiraten, aber seit wann ist denn das Paar verlobt?

Die beiden Schauspieler haben sich laut einem Freund nach einem Jahr Beziehung dazu entschlossen, in Sudeikis' Heimatstadt Kansas City vor den Traualtar zu treten.

So berichtet dieser gegenüber "Radar Online": "Sie haben schon einen Veranstaltungsort reserviert und sind gerade dabei, den Rest der Details auszuarbeiten. Jason ist ein Lokalmatador von Herzen und er steht seiner Familie und seinen Freunden dort sehr nahe. Es war immer sein Traum, zuhause in Kansas City zu heiraten."

Anfang 2011 trennte sich die 28-Jährige von dem dem italienischen Filmemacher Tao Ruspoli. Ende 2011 kam sie dann mit Sudeikis zusammen.

Für ihre neue Liebe kehrte Wilde sogar Los Angeles den Rücken und zog zu ihrem neuen Freund nach New York.

So verriet der Insider weiter: "Zunächst machte sie sich Sorgen, dass sie weniger Schauspielangebote bekommen würde, wenn sie die Westküste verlässt. Aber sie konzentriert sich mittlerweile mehr auf ihre Beziehung als auf ihre Karriere."

Vielleicht folgen danach ja die ersten Baby-News ... Wir sind gespannt.