Alena Gerber & Sven Hannawald - Hochzeitstermin verschoben

Die beiden finden keinen passenden Zeitpunkt...

Das Model Alena Gerber, 23, konnte es eigentlich kaum abwarten ihren Liebsten Sven Hannawald, 38, zu heiraten. Doch jetzt finden die beiden einfach keinen Termin, der zeitlich ins Leben passt...

Dabei war so gut wie alles schon durchdacht und vorbereitet. Doch die Location, in der Alena und der Sportler den Bund der Ehe eingehen wollen, bietet keinen Zeitpunkt an, an dem auch beide wirklich können.

Alena erklärt gegenüber "Bunte": "Wir hatten uns so sehr in unsere Traum-Location verliebt. Leider gab es aber keinen freien Termin mehr, der bei uns gepasst hätte." Deshalb haben sie die Hochzeit nun verschoben.

Allerdings soll schon im nächsten Jahr dann die große Sause stattfinden. Aufgeschoben ist schlielßlich nicht aufgehoben.

Das Ja-Wort will die Braut ihrem zukünftigen Ehemann ganz klassisch in Weiß geben.