Harry Styles - 23 Geburtstags-Muffins für Taylor Swift

Wenn Liebe durch den Magen geht

Am gestrigen Tag, 13. Dezember, konnte Taylor Swift ihren 23. Geburtstag feiern. Freund Harry Styles, 18, hatte im wahrsten Sinne des Wortes ein zuckersüßes Geschenk für die Sängerin parat. 

Der One Direction-Star machte sich heimlich zur Custom Cupcake Company im Norden Englands auf, um 23 Muffins für seine Liebste zu kaufen!

Betreiber Matt Blakey verriet gegenüber einem britischen Blatt, dass er einen Tag zuvor einen Anruf der Assistenten des Mädchenschwarms erhielt, die dringend kurzfristig 23 der edlen Muffins in Auftrag geben wollte:

"Die Frau sagte, sie seien für Harry Styles, aber ich hatte zuerst keine Ahnung, wer das war. Wir haben vor Weihnachten viele Bestellungen bekommen, aber sie brauchte verzweifelt welche, also gaben wir das OK. Erst danach schauten wir im Internet nach und sahen, dass heute der Geburtstag seiner Freundin ist und sie 23 wurde."

Zur Abholung schaute der Sänger dann aber höchstpersönlich in der Bäckerei vorbei, um die Teigteilchen in zwölf verschiedenen Geschmacksrichtungen im Empfang zu nehmen. Blakeys Frau, die Mitbetreiberin des Geschäfts ist, sagte über ihrem prominenten Kunden: 

"Ich war wirklich professionell, bis ich die Tür schloss und mir etwas schwummrig wurde. Matt hatte mir nicht gesagt, dass die Küchlein für Harry Styles waren, also war ich wirklich überrascht, als ich die Tür für ihn öffnete. Er war ein reizender, bodenständiger Typ."