Backstreet Boy AJ McLean zeigt zum ersten Mal seine Tochter

Ava verzaubert alle

AJ McLean, 34, ist kürzlich zum ersten Mal Vater geworden und kann sein Glück kaum fassen. Nun präsentiert er mit seiner Frau Rochelle Karidis zum ersten Mal die kleine Ava in einem US-Magazin.

Am 27. November erblickte die Kleine das Licht der Welt, und die frischgebackenen Eltern waren überwältigt vor Freude. Nun darf auch der Rest der Welt Teil an ihrem großen Glück haben. Zum ersten Mal präsentieren sie Ava in der “InTouch“. So süß!

Alle sind in Ava vernarrt und die stolze Mama Rochelle twittert verliebt zu dem Bild: “The love of my life! AVA JAYMES“

Der erste Tochter des Backstreet Boy“ ist schon jetzt ganz verwöhnt und wird von ihren Eltern mit Geschenken nur so überhäuft. Mama Rochelle trinkt nur noch aus ihrer extra angefertigten Ava Tasse und nichts ist den beiden zu teuer für ihren Spross.

Doch kein Wunder bei dem bezaubernden Wonneproppen!