'Twilight'-Elizabeth Reaser halbnackt – Unten-Ohne Auftritt

Nackt oder hautfarbener Slip?

Elizabeth Reaser, 37, scheint das gleiche Schicksal wie Anne Hathaway, 29, zu ereilen. Sie zeigte unfreiwillig mehr als geplant war. Bei einem Interview gab es freie Sicht unter ihr Kleid. Hoppla!

Oh je! Da wollte die “Twilight“-Schauspielerin doch nur ein Promoauftritt absolvieren und hat offensichtlich nicht die Kürze ihres Kleides bedacht. Trägt die 37-Jährige nichts drunter oder richtet sich der Blick auf hautfarbene Unterwäsche?

Reaser klärt die Munkeleien selber auf Twitter auf: “Nichts gegen die Spekulationen, aber ich trug Unterwäsche, ihr fiesen Perversen xx“

Ah ja. Dann war wohl doch alles besser verpackt, als es aussah und ihr blieb dann doch noch die Peinlichkeit, die Kollegin Anne Hathaway ereilte, erspart. Aber trotzdem, das nächste Mal mit einem derart knappen Kleid besser nicht hinsetzen!

Seht hier die Bilder.

Themen