Jessica Simpson - Heimliche Hochzeit vor Weihnachten?

Verdächtig: Die Zwei verbringen die Feiertage auf Hawaii

Nach der Bestätigung ihrer zweiten Schwangerschaft, soll es Jessica Simpson, auf einmal ganz schnell mit dem Heiraten haben. Angeblich soll sie noch vor Weihnachten vor den Traualtar treten. 

Berichten zufolge, soll die 32-Jährige ihren Verlobten Eric Johnson, 33, bereits am 21. Dezember im engsten Kreise der Familie und Freunde ehelichen.

Ein Insider enthüllte gegenüber "RadarOnline": "Jessica und Eric werden an den Feiertagen nach Hawaii fliegen und sie haben ihre engen Freunde und Familie eingeladen. Keiner weiß genau, was geplant ist, aber die Familienmitglieder spekulieren, dass sie eine Überraschungshochzeit planen könnten. Jessica und Eric haben geplant, noch vor dem Ende des Jahres zu heiraten, aber weil Jessica ihrer besten Freundin Cacee mit ihrer Hochzeit geholfen hat, war sie abgelenkt."

Eine Blitzhochzeit, von der nicht einmal die Familie weiß - das wäre wirklich mal eine Überraschung.