Taylor Swift - Eindringling auf ihrem Grundstück

Er gab sich als ihr fester Freund aus

Taylor Swift feierte ihren 23. Geburtstag und hatte eigentlich Grund zur Freude. Doch ein Ereignis überschattete diesen Tag: Bei Taylor wurde fast eingebrochen, der Eindringling gab sich als ihr Freund aus.

Und dabei weiß doch eigentlich jeder, wie ihr Boyfriend Harry Styles aussieht. Der Einbrecher sah ihm aber überhaupt nicht ähnlich.

Doch von Anfang an: Der Onlinedienst "TMZ" berichtet, dass sich ein Einbrecher auf Taylors Grundstück in Nashville niederlassen wollte, das aber nicht ganz schaffte.

Jacob Kulke, 24, konnte gerade noch über den hohen Zaun klettern, da fingen ihn schon die Sicherheitsleute auf, die für die Sängerin arbeiten.

Daraufhin behauptete er, der Freund von Taylor zu sein und sie nur besuchen wollte. Klar...
Auch die Security nahm ihm diese Story nicht ab und ließ den Eindringling von der Polizei abführen.

Ob sich Taylor jetzt noch in ihrem Zuhause sicher fühlen kann?