Félix von Luxemburg - Verlobung mit Langzeit-Freundin Claire

Sie stehen bald vor dem Traualtar

Das Königshaus in Luxemburg feiert bald wieder ein Riesen-Event: Prinz Félix von Luxemburg, 28, möchte endlich seine Langzeit-Freundin Claire Lademacher, 27, heiraten.

Bereits im Oktober diesen Jahres vermählten sich sein Bruder Guillaume, 30, und dessen Verlobte Stéphanie, 28. Jetzt will auch der jüngere Bruder den Bund der Ehe eingehen.

Félix und die Deutsche sind bereits seit mehreren Jahren ein Paar und immer noch sehr glücklich. Obwohl Claire ein bürgerliches Mädchen ist, bringt sie sehr viel Glamour in die Familie. Denn sie ist nicht irgendjemand: Claire ist die Millionen-Erbin eines großen Software-Entwicklers.

Weiter ist Claire alles andere als ungebildet: Sie ist Studentin der Bioethik und dazu noch Mitarbeiterin bei der UNESCO.

Wann und wo die Hochzeit stattfindet, steht allerdings noch nicht fest.