'Victoria's Secret'-Model Marisa Miller ist Mutter geworden

Sohn Gavin Lee Guess kam gesund zur Welt

Topmodel und ehemalige "Victoria's Secret"-Schönheit Marisa Miller wurde am Donnerstag, 13.12., zum ersten Mal Mutter, wie ihr Sprecher amerikanischen Medien gegenüber bestätigte. Ehemann Griffin Guess und die 34-Jährige gaben ihrem Sohn den schönen Namen Gavin Lee.

Der kleine Gavin erblickte das Licht der Welt um 7.58 Uhr (Ortszeit) in Santa Cruz, Kalifornien. Mit einem gesunden Gewicht von 3,63 Kilogramm können sich Mama und Papa glücklich schätzen, dass es ihrem Schatz gut geht.

Es ist das erste Kind für Marisa Miller und den Platten-Produzenten Griffin Guess. Am 15. April 2006 heirateten die beiden und im Juni verkündete das Model die Schwangerschaft.

Die sonst so sportliche Marisa musste sich erst einmal an ihre Schwangerschaft gewöhnen, schließlich trainierte sie mehrmals in der Woche, um ihren Traumbody beizubehalten. "Ja, ich habe Kleidergrößen tragen müssen, die ich vorher nicht einmal gesehen habe.", so Miller in einem Interview.

Trotz der paar Pfunde schätzt sich die Schönheit überglücklich. Wir gratulieren noch einmal und hoffen auf ein paar Fotos von dem kleinen Gavin Lee!