Janice Dickinson will mit 60 Jahren zum 4. Mal heiraten!

Dr. Robert Gerner ist der Auserwählte

Janice Dickinson, selbst ernanntes Supermodel und offizielle Botox-Anhängerin, möchte nun zum vierten Mal heiraten! Die ehemalige Jurorin von "Americas Next Topmodel" ist zwar schon 60 Jahre alt, hat die Hoffnung in die Liebe aber doch noch nicht verloren. Stolz zeigt sie ihren Verlobungsring, den sie von ihrem Liebsten, einem Psychopharmakologen, Dr. Robert Gerner erhalten hat.

Eine ungewöhnliche Kombi, denn Janice setzte in der Vergangenheit nicht unbedingt auf solide Partner. Sie machte nie einen Hehl daraus, mit wem sie, ob nun Männlein oder Weiblein, eine Liaison hatte.

Affären, wie die mit Bruce Willis, Sylvester Stallone oder Mick Jagger, sind längst kein Geheimnis mehr. Auch in ihren drei vorherigen Ehen, mit Ron Levy, Simon Fields und Albert B. Gerston, ging es wild zu. 

Doch das war dem ehemaligen Model wohl immer noch nicht genug. Anschließend vernaschte sie zwei Toyboys. Mit ihrem letzten Lover, David Blakely trennte sie sich sogar sechs Mal innerhalb von zwei Jahren.

Doch nun ist Schluss mit Action, denn Janice will sesshaft werden, mit dem wesentlich älteren Gerner.

Wir hoffen, dass die exzentrische Dame nun endlich angekommen ist und wünschen ihr viel Glück für die Zukunft.