Rocco Stark und Kim Gloss – Name ihrer Tochter steht fest

Verraten wollen sie ihn trotzdem noch nicht

Bald ist es endlich so weit! Rocco Stark, 26, und Kim "Gloss" Debkowski, 20, bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Es wird ein Mädchen, so viel ist schon einmal klar. Was den Namen betrifft, sind die beiden auch schon einen Schritt weiter, doch verraten wollen sie ihn immer noch nicht…

Der Nachwuchs bekommt seinen Namen von Papa Rocco, denn der verkündete auf seiner Facebook-Seite, die sich in eine Art Tagebuch für die ungeborene Tochter entwickelt hat, Folgendes: 

"Ach und bevor ich es vergesse, deinen Namen hast du übrigens von MIR bekommen, dafür musste ich auch ganz schön kämpfen, frag besser nicht, was ich dafür alles versprechen musste! Aber er ist toll…!"

Hoffentlich wird es ein schöner Name, denn der Titel "Dschungel-Baby" ist nun wirklich gewöhnungsbedürftig. Wir können die Geburt kaum noch abwarten und sind ziemlich gespannt auf den "tollen" Namen der Kleinen.