Deadmau5 und Kat von D verlobt?

Nur einen Monat nach vorübergehender Trennung

Was hören wir denn da? Nachdem es in der Beziehung von Deadmau5, 31, und Kat von D, 30, mehr als einmal kriselte, scheinen sich die Tattookünstlerin und der kanadische DJ verlobt zu haben. 

Erst im November hatten sich die Zwei kurz nach der offiziellen Trennung wieder zusammengerauft. Nur fünf Tage nach dem Schlussstrich sah man das On-/Off-Paar schon wieder turtelnd auf der Straße. 

Nun postete der Musikproduzent das Bild eines verdächtigen Rings auf seiner Twitter-Seite. Noch klarer die Aussage zum Foto: "Ich kann Weihnachten kaum erwarten... Katherine von Drachenberg [so der bürgerliche Name von Kat von D], wirst du mich heiraten?"

Noch eindeutiger geht es nicht. Wir wünschen dem extrovertierten Paar alles Gute. Hoffentlich hält ihre Verlobung länger als ihre letzte Trennung...