Sind Leonardo DiCaprio und Margot Robbie ein Paar?

Der Schauspieler hat bereits bei der schönen Blondine übernachtet

Also doch? Als Leonardo DiCaprio, 38, im November seinen Geburtstag feierte, soll es bereits zwischen ihm und seiner Schauspielkollegin Margot Robbie, 22, gefunkt haben. Nun verdichten sich die Gerüchte um eine angebliche Beziehung.

Laut "New York Post" soll der Hollywood-Star eine Nacht im New Yorker Apartment der australischen Schauspielerin verbracht haben.

Ein Insider, der am nächsten Morgen den 38-Jährigen beim Verlassen der Wohnung beobachtet hat, verriet, dass DiCaprio über Nacht blieb.

Kennengelernt hatten sich der Womanizer und die 22-Jährige am Set ihres gemeinsamen Filmes "The Wolf of Wall Street". Schon im letzten Monat - bei der 38. Geburtstagsfeier des Frauenschwarms in Las Vegas - kamen sich die zwei näher.

Bleibt abzuwarten, ob es sich dabei um einen harmlosen Flirt handelt, oder sich Margot zu DiCaprios vergangenen Liebschaften Blake Lively, Gisele Bündchen und Bar Refaeli dazugesellen kann...