Liliana Matthäus - Hat sie Demi Moores Lover ausgespannt?

Angeblich soll das Model der Trennungsgrund sein

Will Liliana Matthäus, 25, einfach nur Aufmerksamkeit - oder ist an den Gerüchten wirklich etwas dran? Die Ex-Frau von Lothar Matthäus soll Demi Moore, 50, den Freund ausgespannt haben.

Wie "Bunte.de" berichtet, soll das Model knutschend in New York mit dem jungen Kunsthändler Vito Schnabel, 26, gesichtet worden sein.

Zusammen sollen sie auch die Kunstmesse "Art Basel Miami" besucht haben. Nach der Veranstaltung zogen sich die Turteltauben angeblich ins "W-Hotel" zurück. Bei Twitter soll Liliana daraufhin ein Foto gepostet haben mit der Unterschrift: "Toller Sonntag".

Das wäre wirklich bitter für die 50-Jährige Schauspielerin. Erst bandelt ihr Ex Ashton Kutcher mit einer Jüngeren an - und nun auch noch der junge Kunsthändler.

Zwar wurde die Trennung von Demi und des 26-Jährigen erst kürzlich bekannt gegeben, aber der offizielle Grund für das Beziehungs-Aus hieß anders: Vito wolle nämlich als Kunsthändler wahrgenommen werden und nicht als Toyboy von Demi Moore.

Nun scheint aber der wirkliche Grund bekannt zu sein. Bestätigt sind die Gerüchte bisher noch nicht.

Erst kürzlich machte Liliana von sich Reden, nachdem sie an der Geburtstagsfeier von Leonardo DiCaprio teilnahm. Später ließ sie sich am Strand mit dem Multimillionär James Goldstein ablichten.