Justin Bieber bekommt eigene TV-Sitcom

Die Serie erzählt von den Jahren vor seiner Berühmtheit

Justin Bieber, 18, wird bald nicht mehr nur am Mikro auftreten, sondern vielmehr in seiner eigenen Sitcom. So soll die Serie die Zeit vor seiner Berühmtheit zeigen.

Der 18-Jährige wurde durch ein eigens auf Youtube gestelltes Video weltberühmt. Heute ist er einer der erfolgreichsten Teenie-Stars.

Die Serie soll jedoch nicht seinen aktuellen Tagesablauf dokumentieren, sondern vielmehr die Jahre vor seinem Erfolg zeigen und von seinen "Teenager-Jahren und seiner unkonventionellen Familie“ handeln.

Bieber wuchs in Kanada bei seiner jungen alleinerziehenden Mutter in einfachen Verhältnissen auf. Sein schauspielerisches Talent konnte er bereits mit Gastauftritten in Serien wie “CSI“ unter Beweis stellen.

Einen Namen hat die Sitcom noch nicht, jedoch soll sie nächstes Jahr über den Bildschirm flimmern.

Themen