Romeo Beckham - Star der Burberry-Frühjahrskollektion

Er gibt sein Debüt als Model

Seine Mutter ist eine gefragte Mode-Designerin, sein Vater posierte für seine eigene H&M-Unterwäsche-Kollektion. Die Rede ist von Romeo Beckham, Sohn von Victoria, 38, und David Beckham, 37. Nun modelt der 10-Jährige selbst für die kommende Frühjahrskollektion von Burberry.

Die britische Luxusmarke präsentierte heute ihre Kampagne für den kommenden Frühling. Mitten drin ist der Beckham-Spross, der im klassischen Trenchcoat, aber dennoch mit spitzbübischen Lächeln die neue Kollektion repräsentiert. 

Papa David hatte erst kürzlich verraten, dass Romeo von seinen Kindern den meisten Spaß an der Modewelt habe. Er erklärte: "Brooklyn [sein ältester Sohn] wird nur seine Fußball-Shirts und T-Schirts tragen, aber Romeo ist der Fashionbegeisterte, er mag Skinny Jeans, Vintage T-Shirts und lustige Hüte."

Und damit nicht genug. Im Alter von acht Jahren stand eine eigene Brillenkollektion auf Romeos Wunschliste. 2011 schaffte er es sogar auf die "Best dressed"-Liste.

Hier das Video mit Romeos Model-Debüt:

.