'Grey's Anatomy'-Star Patrick Dempsey hat keinen Sex

Für den Radsport bringt er so manches Opfer

Nanu? In der Ärzte-Serie "Grey's Anatomy" spielt Patrick Dempsey, 46, Derek Shepherd, Chefarzt und Frauenschwarm. Im echten Leben scheint McDreamy hingegen auf die schönste Nebensache der Welt verzichten.

Warum? Das hat er in einem Interview mit dem Fachmagazin 'Bicycling' verraten. Demnach lebt der Schauspieler, der mit seiner Frau Jillian drei Kinder großzieht, momentan enthaltsam, um sich voll und ganz seinem Hobby, dem Radfahren, hinzugeben.

"Jetzt, da ich enthaltsam bin, ist es leichter, mich auf meinen Trainingsplan zu konzentrieren. Im Ernst, ich will 100 fahren; das ist mein Ziel. Meine längste Fahrt war bisher 75 Meilen", gibt er preis. Für dieses Ziel verzichtet Dempsey gerne eine Weile auf Sex.

Dies ist übrigens nicht das einzige Opfer, das er für den Radsport bringen muss. Ganz Profi, lässt er sich sogar die Beine rasieren. Wäre interessant zu wissen, was seine Frau von dem Hobby ihres Mannes hält...

.