TV-Star Samaire Armstrong ist Mama geworden

Ein Sohn für die Schauspielerin

Eine weitere Hollywood-Dame ist im Mutterglück: Samaire Armstrong, 32, hat am Sonntag einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und die beiden sind wohlauf.

Die ehemalige "O.C., California"-Darstellerin ist mit ihrer neuen Rolle jetzt schon überglücklich. Ihr Junge soll auf den Namen Calin hören, mehr ist aber noch nicht bekannt.

Auf ihrer persönlichen Facebook-Seite schreibt Samaire: "Ich danke euch für all die Liebe!!! Wir werden bald ein paar Fotos posten, wenn wir und ein bisschen ausgeruht haben. Uns geht es allen ganz wunderbar. Es war eine großartige Erfahrung und wir könnten nicht aufgeregter sein über unseren Neuankömmling. Xoxoxoxoxo!!!!"

Wir freuen uns mit dem "The Mentalist"-Star und können die ersten Babybilder kaum abwarten.