Zooey Deschanel und Ben Gibbard sind offiziell geschieden

Die Schauspielerin hat bereits einen Neuen

Zooey Deschanel, 32, ist nun auch offiziell frei für etwas Neues. Sie und der “Death Cab for Cutie“-Sänger Ben Gibbard, 36, sind nach knapp zwei Jahren Ehe geschieden.

Die “New Girl“-Schauspielerin und der Musiker verlobten sich im Dezember 2008. Im September 2009 folgte dann die Hochzeit der beiden, bis sich das Paar Halloween 2011 im gegenseitigen Einvernehmen trennte. Deschanel reichte daraufhin die Scheidungspapiere ein und gab “unüberbrückbare Differenzen“ als Grund an.

Seit dem 12. Dezember 2012 sind sie auch offiziell vor dem Gesetz nicht mehr verheiratet. Für die erfolgreiche Schauspielerin dürfte das wohl eher ein Grund zur Freude sein, ist sie doch nun ganz bereit für ihren neuen Freund Drehbuchautor Jamie Linden.

Bereits seit einigen Monaten daten sich die Turteltauben und allmählich scheint es immer ernster zwischen ihnen zu werden. Ob vielleicht bald sogar Ehe Nummer zwei ins Haus steht? Wir bleiben dran ...