Channing Tatums Frau zeigt Babybauch – 'Wir sind glücklich'

Das Paar kann es kaum noch erwarten

Channing Taum, 32, und seine Frau Jenna Dewan-Tatum, 32, sind total aus dem Häuschen. Ihr Sprecher bestätigte, dass sie Nachwuchs erwarten und die werdende Mutter präsentierte bereits stolz ihren immer größer werdenden Babybauch.

In einem hellblauen Hängerchen kam die 32-Jährige zu der “VH1's Divas“-Show und eine deutliche Wölbung war bereits sichtbar. Überglücklich strahlte die Schauspielerin in die Kameras. Da wussten sie und Mann Channing schon längst die frohe Neuigkeit, die kurz später auch offiziell bestätigt wurde.

In einem Statement erklärten die werdenden Eltern gegenüber “E!Online“: “Wir sind überglücklich.“ Kein Wunder erklärte Jenna doch bereits zuvor, das Mutter zu werden, eines der Dinge ist, die sie am meisten im Leben will.

“Wie ihr euch vorstellen könnt, können wir uns nicht gesegneter fühlen.“

Na, da kann man sich nur mit den werdenden Eltern freuen.

.