Katie Holmes - Teure Weihnachtsgeschenke für Tochter Suri

Die Präsente haben einen Wert von 35.000 Euro

Da muss Suri Cruise, 6, dieses Jahr richtig brav gewesen sein: Ihre Mutter Katie Holmes, 34, legt sich nämlich geschenketechnisch mächtig ins Zeug - und beschenkt die 6-Jährige zu Weihnachten mit Präsenten in Wert von 35.000 Euro.

Zu den Geschenken zählen ein Spielhaus für den Garten im Wert von fast 20.000 Euro, ein Mini iPad, ein Mercedes für Kinder, ein Pelzmantel von Chloé und ein Kleid von Ralph Lauren.

Nachdem sich Katie dieses Jahr von Tom Cruise, 50, scheiden ließ, bekam die Kleine ihren Papa fast gar nicht mehr zu Gesicht. Anscheinend versucht die Schauspielerin ihre Tochter über diese schwere Zeit hinwegzutrösten.

Dies soll sich jetzt zu Weihnachten ändern, denn der 50-Jährige wird nach New York fliegen, um bei seinem Mädchen zu sein. Und diese Freude ist defintiv mit Geld nicht aufzuwiegen.