So feiern die 'GZSZ'-Stars Weihnachten

Gemeinsam für die Serie wurde schon vor zwei Monaten gefeiert

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt freuen sich mit ihren GZSZ-Kollegen auf Weihnachten Janina Uhse und Isabell Horn genießen den Glühwein Raul Richter der zukünftige Eva Mona Rodekirchen mit ihrer Serientochter Iris Mareike Steen Sila Sahin und Iris Mareike Steen auf den Weihnachtsmarkt

Schon Wochen vorher feierte die "GZSZ"-Familie das große Fest für die Serie. Nun steht wirklich Weihnachten vor der Tür und auch die Soap-Stars freuen sich auf die Festtage mit ihren Familien und Freunden.

So erzählt Sila Sahin alias "Ayla Höfer", dass es für sie ein Highlight ist, die Wohnung zu dekorieren und den Baum zu schmücken. Aber das ganz Besondere für die Schauspielerin in diesen Jahr: "Meine Oma aus der Türkei wird das erste Mal mit uns feiern", freut sich sich.

Ihr Freund Jörn Schlönvoigt, der in der Serie "Aylas" Ehemann "Philip Höfer" spielt, freut sich auf die Feiertage, weil er dann in den wohlverdienten Urlaub fliegen kann: "Sila und ich haben vor, dann am 25. oder am 26. in die Sonne zu fliehen, um dem Sommer für dieses Jahr noch eine 2. Chance zu geben."

Bösewicht "Joe Gerner", der von Wolfgang Bahro gespielt wird, feiert sehr tradidtionel: "Ich feiere Weihnachten zu Hause im Kreise der Familie mit Weihnachtsmann und Raclette", berichtet er.

Felix von Jascheroff spielt in der Daily Soap den "John Bachmann". Er ist dieses Jahr Vater geworden und freut sich auf das erste Weihnachten mit seinem Kind:

"Weihnachten werde ich dieses Jahr ganz entspannt und in kleiner Runde mit meiner Freundin und dem Neugeborenen feiern - lecker essen und einen schönen Abend verbringen!"

Dann wünschen wir erholsame Ferien und ein tolles Weihnachtsfest!