'GZSZ'-Star Felix von Jascheroff ist Vater geworden

Seine Freundin Lisa Steiner brachte einen gesunden Jungen zur Welt

Erneute Baby-News bei "GZSZ"! Erst kürzlich wurde Eva Mona Rodekirchen, 36, Mutter ihres ersten Kindes - und nun darf sich auch Kollege Felix von Jascheroff, 30, über Nachwuchs freuen.

Seine Freundin Lisa Steiner, 22, brachte am vergangenen Sonntag, dem 16. Dezember, um 7.04 Uhr ihren Sohn Liam Flynn zur Welt.

Das erste gemeinsame Kind kam mit 3.280 Gramm kerngesund auf die Welt und ist 51 Zentimeter groß.
 
Das Paar ist überglücklich - und so freut sich der stolze Vater besonders auf das Weihnachtsfest:

"Liam Flynn strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Lisa und ich haben das schönste und größte Weihnachtsgeschenk schon jetzt bekommen! So viel Glück kann man gar nicht in Worte fassen!“

Da kann man den Eltern ja nur gratulieren und schöne Feiertage zu dritt wünschen.