Abgebrannte Lindsay Lohan kann man jetzt buchen

Es muss schnell Geld her

Lindsay Lohan erfährt derzeit wohl zum ersten Mal, was es bedeutet in finanziellen Engpass zu haben. Wegen Steuerschulden wurden die Konten der 26-Jährigen eingefroren. Nun muss schnell neues Geld her. Doch Lindsays Management hat da schon einen Plan.

Shopping-Touren und wilde Partys bezahlen sich eben nicht von alleine - auch wenn Charlie Sheen, 46, für Lindsay bereits einen dicken Batzen Schulden beglichen hat, das Leben als Hollywood-Star ist teuer.

Wie also möglichst schnell zu Cash kommen? Ihre Künstleragentur hat da schon eine Idee: Ab sofort soll die eigentliche Schauspielerin für Auftritte auf Hochzeiten und Bar Mitzwahs gebucht werden können.

Wie die "New York Post" berichtet, heißt es in einer E-Mail der Agentur "123Talent", die auch mit Lindsays Vermarktung betraut ist:"Bucht jetzt eine der größten Hollywood Filmstars – Lindsay Lohan!" Weiterhin wird beschrieben, dass die 26-Jährige für jede Art von Events zu buchen sei.

Stellt sich die Frage, welche Braut Lindsay auf ihrer Hochzeit, geschweige denn welcher Mutter die Skandalnudel auf der Bar Mitzwahs ihres Kindes haben will. 

Eine wahre Lösung ihrer Probleme scheint diese Idee wohl also nicht zu sein. 

Themen