Ice-T und AP.9 - Rapperkrieg wegen Coco?

Schlammschlacht auf Twitter

Eigentlich gehört Busen- und Popowunder Coco Austin, 33, ja an die Seite von Rapper Ice-T. Doch während sich der 54-Jährige bei Dreharbeiten in New York befand, vertrieb sich seine Frau lieber die Zeit in Las Vegas. Gar nicht zur Freude ihres Gatten. 

Nach einer Partynacht tauchten auf Twitter nämlich Bilder von Coco auf, die die Ultra-Blondine turtelnd mit einer jüngeren Ausgabe von Ice-T, der mit bürgerlichem Namen Tracy Marrow heißt, zeigen.

Bei dem Objekt ihrer Begierde handelt es sich um den den Underground-Rapper AP.9, der getreu seinem Gangsterimage, schon zwölf Mal angeschossen wurde. Dass Ice-T diese Bilder alles andere als gefallen, macht er mit seinem inzwischen gelöschten Tweet deutlich:

"Ich bin nicht glücklich über diesen Sh**!". Aber auch sein Konkurrent zeigt sich kämpferisch und schreibt: "Ich habe keine Angst vor dir!"

Droht hier etwa ein waschechter Rapper-Krieg? Wohl eher nicht. Zumindest den Twitter-Einträgen zufolge soll inzwischen wieder Frieden im Hause Ice-T eingekehrt sein.

Themen