'Burn Notice'-Star Jeffrey Donovan ist Papa geworden

Es ist seine erste Tochter!

Der Schauspieler Jeffrey Donovan, besser bekannt als "Michael Westen" aus der TV-Serie "Burn Notice", ist nun zum ersten Mal Vater geworden. Der 44-Jährige und seine Frau Michelle Woods sind nun Eltern einer kleinen Tochter, wie sein Sprecher gegenüber amerikanischer Medien bestätigte.

Die beiden sind bereits seit vier Jahren ein Paar, woraufhin Donovan seiner Model-Freundin diesen Juni endlich einen Antrag machte.

Inzwischen ist das Pärchen auch schon verheiratet. Ihr Baby macht das Familienglück nun perfekt.

"Er hat sich extrem weiterentwickelt, von dem Party-Boy, den ich zu Anfang der Dreharbeiten kennengelernt habe.", so "Burn Notice"-Co-Star Gabrielle Anwar alias "Fiona Glenanne".

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen der kleinen Family alles Gute!