Heidi Klum Oben-Ohne - Sie posiert fast nackt am Strand

Auch ein Supermodel göhnt sich mal eine Auszeit

Supermodel Heidi Klum, 39, steckt mitten in den Dreharbeiten für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel". Aber auch so ein Workaholic braucht mal ein Pause um sich von dem Drehstress zu erholen.

So posierte die Modelmama Oben-Ohne auf einem Liegestuhl und ließ ihren Traum-Body in der Sonne bruzzeln. Ganz relaxt nur in einem schwarzen Bikini-Unterteil auf einer Insel. Im Hintergrud das turkisfarbende Meer.

Diese Auszeit hat sich Heidi nach diesem turbulenten Jahr defintiv verdient. Erst die Trennung von Ehemann Seal, 49, danach die neue Verbindung zum Bodyguard Martin Kristen, 41, die für viel Gesprächsstoff in den Medien sorgte.

Wo sich die 39-Jährige gerade befindet hat sie leider nicht verraten. Zuletzt war die hübsche Blondine mit ihren Model-Kandidatinnen in Dubai unterwegs.

Aber dieser Zwischenstop macht definitiv auch was her. Beneidenswert!