Miley Cyrus grabschte Stripperin an den Hintern

Dies war ein Geschenk von Freunden zum 20. Geburtstag

Zu ihrem 20. Geburtstag ließ es Miley Cyrus so richtig krachen, denn sie feierte letzten Monat eine Hausparty in Hollywood - mit Stripperinnen.

Die Freunde des Teenie-Stars ließen es sich nicht nehmen, für das Geburtstagskind ein paar sexy Mädels zu bestellen, die für die Blondine einen heißen Lap-Dance hinlegten.

Die 20-Jährige konnte natürlich nicht widerstehen. Sie sprang auf, umarmte die Tänzerin und packte an ihren üppigen Hintern.

Noch vor der Feier hatte Miley eine Warnung ausgesprochen: "Wenn ich keine dicken Hintern bekomme, seid ihr offiziell nicht mehr meine Freunde!" Dies war eine klare Anspielung auf den "Brithday Song" von 2 Chainz.

Der Wunsch der Verlobten von Liam Hemsworth, 22, wurde erfüllt - und die Sängerin hatte definitiv ihren Spaß.