Heidi Klum auf dem Spielplatz

So vergißt sie ihre Sorgen

Bei einem unbeschwerten Nachmittag auf dem Spielplatz kann Heidi Klum all ihre Sorgen vergessen. Doch bei aller Freude, wirkt sie immer mal wieder nachdenklich und ein wenig betroffen...

Erwachsene sollten hin und wieder auch mal Kind sein dürfen. Hier zeigt Topmodel Heidi Klum, 35, wie viel Spaß das macht. Mit Tochter Leni, 4, und den Söhnen Henry, 3, und Johan, fast 2, verbrachte sie einen Nachmittag auf einem Spielplatz in Beverly Hills. Da wurde Sandkuchen gebacken, auf Mamas Schoß geschaukelt, und Heidi wagte sogar eine kleine Rutschpartie.

Genau das Richtige bei all dem Ärger. Als diese Fotos entstanden, tobte noch ein Rechtsstreit um Heidis erfolgreiche US-Show „Project Runway“. Zwei Designerinnen warfen ihr vor, die Idee zur Sendung bei ihnen geklaut zu haben, und verklagten sie. Vielleicht telefonierte Heidi deswegen immer wieder ganz aufgeregt. Inzwischen hat sich aber alles geklärt, der Richter gab Heidi Recht, die Klage wurde abgewiesen. Jetzt kann sie wieder das sein, was sie am besten kann: eine unbeschwerte, entspannte Mutter und im Job eine erfolgreiche Powerfrau.

Julia-Catharina Ulbrich

Picture Copyright: DPA