Dschungel-Star Micaela Schäfer als nackter Weihnachtsengel

Die 29-Jährige zog vor dem Brandenburger Tor blank

Es ist immer wieder ein Highlight, wenn "Dschungel-Kätzchen" Micaela Schäfer, 29, Events ausschlachtet, um sich (fast) nackt zu präsentieren. Ihre Nackedei-Schnappschüsse anlässlich der "Men in Black"-Premiere, der Fußball-EM, Fashion Week oder Olympia waren allesamt Hingucker. Nun hat die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin wieder einen aktuellen Aufhänger gefunden: Als Weihnachtsengel posierte sie vor dem Brandenburger Tor in Berlin. 

Das freizügige Model schmeißt sich mit Santa-Mütze und rosa Engelsflügeln für die Fotografen in Pose. Ansonsten trägt sie - abgesehen von einem goldenen Streifen, der nur das Nötigste bedeckt - lediglich Sandalen.

Zur Erinnerung: In Berlin bewegen sich die Temperaturen um die Null-Grad-Marke! Aber Micaela ist hart im Nehmen - und geizt wie immer nicht mit ihren Reizen.

WeihNACKTen, äh, Weihnachten kann also kommen!