Beverley Mitchell verrät Geschlecht ihres ersten Babys

Der 'Eine Himmlische Familie'-Star erwartet ein Mädchen

Erst im November wurde bekannt, dass Schauspielerin Beverley Mitchell, 31, ihr erstes Kind erwartet. Nun verriet die "Eine Himmlische Familie"-Darstellerin das Geschlecht des Babys.

Die 31-Jährige und ihr Ehemann Michael Cameron, mit dem Beverley seit 12 Jahren zusammen ist, erwarten ein Mädchen. Die Freude bei den werdenden Eltern ist derweil sehr groß.

In ihrem Blog auf "People" verriet die werdende Mama: "Wir haben es nicht versucht, aber dieser kleine magische Unfall hat bereits jetzt unser Leben so sehr bereichert – dabei ist das Baby noch nicht einmal da.“

Auch der werdende Vater ist schwer begeistert: „Und ja, sie hat bereits jetzt das Herz meines Ehemannes gestohlen. Er zeigt schon ganz stolz die Bilder unseres 4D-Ultraschallbildes. Ich finde es gleichzeitig seltsam, aber irgendwie auch süß, dass er schon so verliebt ist.“

Mittlerweile ist das Paar vier Jahre verheiratet - und was könnte das Familienglück perfekter machen als ein Baby?