Nicole Kidman in OK! - 'Ich liebe Keith, ich bete ihn an'

In ihren Filmen ist die Schauspielerin selbstbewusster denn je

Große Liebe: Nicole Kidman und Keith Urban Nicole Kidman und Keith Urban Nicole Kidman verrät ihr Liebesgeheimnis

Schauspielerin Nicole Kidman, 45, ist in letzter Zeit wie ausgewechselt. Im Film "Paderboy" hat sie eine Affäre mit dem jungen Zac Efron, 25. Ab 21. Dezember spielt sie in "Hemingway & Gellhorn" eine freizügige Journalistin. Doch im wahren Leben gibt es für die Australierin nur einen Mann...

Im Interview mit OK!-Magazin verriet die 45-Jährige, dass sie nur einen Mann begehrt - ihren Gatten Keith Urban, 45.: "Wir sind sehr eng miteinander verbunden. Ich liebe ihn, ich bete ihn an."

Die Ex-Frau von Tom Cruise weiß auch ganz genau, wieso sie sich so in ihren Rollen ausleben kann: "Ich bin Australierin und habe meine Eltern schon früh auf Trips durch die Wildnis begleitet. ich wollte schon immer raus in die Welt und Dinge erleben."   

Was der Hollywood-Star noch über ihre Familie und Karriere verraten hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - seit dem 19. Dezember im Handel.