Wollen Bill und Tom Kaulitz nach Indien auswandern?

Die Tokio Hotel-Zwillinge wollen Asien erkundschaften

Das ist doch mal ein Plan! Bill und Tom Kaulitz, beide 23, besser bekannt als die Zwillinge der Band Tokio Hotel, haben vor nach Indien auszuwandern. Da die beiden Musiker noch nicht in dem Land waren und Asien generell genauer erkundschaften wollen, müssen wir uns wohl bald von den beiden verabschieden…

"Das ist ein großer Wunsch von mir, denn es ist ein Land, in dem wir noch nicht unterwegs waren.", so Tom im Interview mit "TV Digital". Ihre Lust auf Indien wurde dadurch geweckt, dass die Brüder so viel "Positives" gehört haben. "Ich werde auf jeden Fall demnächst eine Motorradtour durch Indien machen.", so Tom weiter.

Aber keine Sorge liebe Fans, Tokio Hotel sitzt bereits an der nächsten Platte. "Es gibt keinen genauen Zeitpunkt für die Veröffentlichung. Wir werden es veröffentlichen, wenn unser Gefühl uns sagt, dass alles perfekt ist. Momentan schreiben und produzieren wir noch.", verrät Bill.

Außerdem können die beiden vorerst wohl nicht ins Nirvana verschwinden, denn Arbeit steht auf dem Plan. Mit Dieter Bohlen und Culcha Candela-Sänger Itchy werden sie in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen.

Wir freuen uns auf die Jungs und sind schon ganz gespannt, wie sie sich als Juroren geben werden!