'Scrubs'-Star Donald Faison aka 'Dr. Turk' hat geheiratet

Sein bester Freund und Kollege Zach Braff alias

Donald Faison alias Ein Gruppenbild mit dem besten Freund Zach Braff alias Faison bereitet seine rede vor Das glückliche Paar! Die besten Kumpels in der Serie als auch im echten Leben

Bei der Sitcom "Scrubs" hat man irgendwie das Gefühl, dass die Charaktere nie altern, umso merkwürdiger ist es, wenn die Schauspieler im echten Leben Kinder bekommen, heiraten etc. So ist es nun auch bei Donald Faison, bekannt als "Dr. Turk", geschehen. Der 38-Jährige heiratete seine Cacee Cobb, 35, am vergangenen Freitag, 15. Dezember.

Dokumentiert via Twitter wurde das ganze von Faisons bestem Freund und Kollegen, Zach Braff alias "Dr. Dorian". Die Feierlichkeiten fanden schließlich auch in seinem Anwesen statt. Das ist wohl wahre Männerliebe!

Zach und Sänger Joshua Radin waren die Trauzeugen von Donald, was sicherlich auch zu der super Stimmung beigetragen hat, die man auf den Bildern erahnen kann; eben ein Hauch "Scrubs".

Das glückliche Paar posierte locker für die lustigen Schnappschüsse; mit Astronautenhelm und Schildern, mit der Aufschrift "Wahre Liebe".

Wir wünschen den frisch Vermehlten alles Gute und freuen uns schon auf die Bilder der nächsten "Scrubs"-Hochzeit!