Josh Duhamel sieht Ehefrau Fergie am liebsten nackt!

Der Schauspieler ist ein echter Romantiker

Josh Duhamel und Sängerin Fergie von den Black Eyed Peas sind bereits seit 2009 verheiratet und können dennoch nicht genug voneinander haben. Zumindest gestand der 40-Jährige, gegenüber dem "Woman's Health" Magazin, dass er seine Frau am liebsten nackt sieht.

"Das Geheimnis meiner Beziehung ist, dass wir uns wirklich mögen. Wir versuchen beide rücksichtsvoll miteinander umzugehen. Keiner von uns fühlt sich wirklich alleine.", verrät der "Transformers"-Star.

Doch vor einiger Zeit stand die Beziehung der beiden vor der Zerreißprobe, denn Gerüchten zufolge hatte Josh eine Affäre mit einer Stripperin. Fergie sprach vor Kurzem sogar das erste Mal über die ganze Angelegenheit, wie OK! berichtete. Das scheint nun passé… 

Derweil bemüht er sich lieber, der Ehe immer wieder Romantik einzuhauchen: "Es gibt diesen Strand in North Caroline, wo wir 'Safe Heaven' gedreht haben." Seine Frau besuchte ihn sogar am Set. Gemeinsam genossen sie eine tolle Zeit. 

"Der Vollmond schien, wir waren am Strand, das Wasser war warm und nicht weit entfernt war es hell beleuchtet. Das war unglaublich – einer dieser Momente, die man niemals vergisst."