Kristen Stewart & Robert Pattinson schmeißen Weihnachtsparty

Das Paar in besinnlicher Stimmung

Für Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, geht ein sehr turbulentes Jahr zu Ende. Der Skandal um die Affäre Stewarts mit ihrem Regisseur hat die Beziehung der beiden Twilight-Stars überschattet. Zum Fest der Liebe wollten die Zwei das Jahresende nun mit einer großen Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

Mit ordentlich Christmas-Feeling in der Luft soll das Paar am vergangenen Wochenende in Kristens Villa in Los Feliz eine große Party geschmissen haben.

Eingeladen waren neben eigenen Freunden auch die Familie." Kristen und Rob hatten eine kleine, intime Weihnachtsbaum-Dekorations-Party am Sonntag", plauderte eine Quelle aus. "Sie haben einen umwerfenden Baum bei Kristen aufgestellt, wo Rob jetzt die meiste Zeit über lebt."

Scheint als wäre bei dem Pärchen wirklich alles wieder im Lot. Zusammen sollen die beiden die besinnliche Weihnachtszeit genießen und so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Auf getrennte Weihnachten scheint entgegen aller Gerüchte also nichts hinzudeuten.

Im Januar ist das traute Zusammensein dann auch erst mal wieder vorbei. Kurz nach Silvester geht es für den Twilight-Schönling ab nach Australien. Dort steht er für den Western-artigen Streifen “The Rover” vor der Kamera, in dem er einen Autodieb spielt.