Bill und Tom Kaulitz - Ziehen sie zurück nach Deutschland?

Das Leben in den USA langweilt sie

Der Mega-Hype vertrieb Bill und Tom Kaulitz, 23, nach Amerika. Nach einer Auszeit überlegen die Tokio Hotel-Brüder nun wieder nach Deutschland zu ziehen.

In der kommenden Staffel von "DSDS" sitzen die Zwei Teenie-Stars an der Seite von Chef-Juror Dieter Bohlen, 58, am Jury-Pult.

Da die Pendelei zwischen Deutschland und den USA auf Dauer ganz schön anstrengend wird, überlegen die Zwillinge nun wieder ganz in ihre Heimat zu ziehen. Die Ruhe in L.A., wo die Zwei derzeit leben, wird den beiden zudem auf Dauer auch langweilig, wie Tom in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" verriet:

"Uns wird schnell langweilig. Es kann sein, dass wir in ein paar Monaten wieder nach Deutschland kommen." Ab dem 05. Januar 2013 bekommen wir die Jungs bei den DSDS-Castings auf RTL zu sehen.