Hat Selena Gomez einen neuen Freund?

Sie und Woody Allens Sohn Ronan Farrow treffen sich

Ist das der neue Lover von Teenie-Star Selena Gomez, 20? Nachdem es zwischen ihr und ihrem On-/Off-Freund Justin Bieber, 18, immer mehr kriselt, schaut sich die Schauspielerin anderweitig um.

Wie das Foto zeigt, hat die 20-Jährige schnell Ersatz gefunden und wirft sich ihm förmlich an den Hals. Der Auserwählte ist Ronan Farrow, 25, Sohn von Regisseur Woody Allen.

Der 25-Jährige veröffentlichte nun das Foto auf seinem Twitter-Account und konnte sich seinen Kommentar nicht verkneifen: "Fordere die süße Selena Gomez nicht zu einem Tanz-Wettbewerb heraus. Du wirst verlieren."

Wie das Foto zeigt scheinen sich die beiden gut zu verstehen und gemeinsame Interessen teilen sie auch. Zudem ist Selena genau wie Ronan UNICEF-Ehrenbotschafter.

Mit dem Blondschopf würde die Schauspielerin definitiv einen guten Fang machen, denn er gilt als Genie und arbeitete mit bereits Anfang 20 für Hilary Clinton.

Die Beziehung zwischen Gomez und Bieber scheint nun ganz am Ende zu sein. Es heißt die brünette Schönheit hat entgültig Schluss gemacht mit dem "Baby"-Sänger, da er ihr zu oft mit anderen Schönheiten unterwegs war.