Jessica Simpson bestätigt zweite Schwangerschaft

Auf einer Weihnachtsfeier verkündet sie die frohe Nachricht

Jessica Simpson, 32, ist erst vor knapp sieben Monaten erstmals Mutter der kleinen Maxwell geworden. Nun kündigt sich erneut Nachwuchs an - die Spekulationen bestätigte sie nun gegenüber Freunden.

Bisher äußerte sich die Sängerin nicht zu den Gerüchten und versteckte ihren Baum lieber hinter großen Taschen und mit weiten Pullis. Doch viele Indizien sprachen für erneute andere Umstände.

Nun sollen die 32-Jährige und ihr Mann Eric Johnson, 33, auf einer Weihnachtsfeier mit ihren Freunden und der Familie die frohe Botschaft bestätigt haben, jedoch eher beiläufig.

Wie ein Insider gegenüber “Celebuzz“ erklärt, sei Jessica beim Verlassen der Party auf ihren Nachwuchs angesprochen worden sein. Darauf soll sie geantwortet haben: “Welches?! Ich bin wieder schwanger!“

Zwar soll Kind Nummer Zwei so schnell nicht geplant gewesen sein, doch wie der Nahestehende der Familie weiter erklärte, ist die werdende Mama absolut glücklich.

In welchem Monat sie ist, ist jedoch noch unbekannt.