Zehn Jahre clean - Katy Perry stolz auf Ex Russell Brand

Der Komiker lässt die Finger von Drogen

Russell Brand, 37, kann wirklich stolz auf sich sein, denn nur wenige Promis schaffen es nach einer Drogensucht, zehn Jahre lang clean zu bleiben. Aber der Komiker hat es geschafft.

Nun hat sich auch Sängerin Katy Perry, 28, zu Wort gemeldet, um ihrem Ex-Mann zu diesem Erfolg zu gratulieren.

So verriet ein Insider gegenüber "Sun": "Obwohl sie sich getrennt haben, weiß Katy, wie wichtig dieser Meilenstein für Russell ist. Sie wollte ihn wissen lassen, dass sie an ihn denkt und noch immer stolz auf das ist, was er erreicht hat."

Es gibt aber noch einen anderen Grund, wieso die 28-Jährige wieder Kontakt zu ihrem Ex-Gatten aufgenommen hat: "Sie wollte ihm außerdem eine E-Mail schreiben, um ihm ein frohes Jahr 2013 zu wünschen und um ihn wissen zu lassen, dass ihr Herz endlich wieder heilt", so der Informant.

Noch vor einigen Wochen versteckte sich die Pop-Sängerin immer wieder, wenn sie auf Russell traf. Nun scheint sie Dank ihres neuen Freundes John Mayer, 35, endlich mit dem Thema abgeschlossen zu haben.

Derweil macht der Brite seinen Fans auf Twitter Mut: "Jeder kann clean werden. Schritt für Schritt."