Trennung bei Clint Eastwood und Dina Ruiz?

Sie sollen schon länger nicht mehr zusammenleben

Bei Clint Eastwood und Dina Ruiz hängt der Haussegen schief Die beiden sollen sich sogar getrennt haben... ...nach 16 gemeinsamen Ehejahren

Clint Eastwood, 82, und seine Frau Dina Ruiz, 47, sollen sich nach 16 gemeinsamen Ehejahren bereits vor einiger Zeit getrennt haben.

Die 47-Jährige hatte erst kürzlich ihre eigene Reality-Show "Mrs. Eastwood & Company'' bekommen. Doch bereits da soll das Paar schon gar nicht mehr zusammen gewesen sein. Es wird behauptet, alle Beteiligten der Show wussten Bescheid.

Und als Grund wird genau diese Karriere von Clints 35 Jahre jüngeren Gattin genannt. Sie war einst TV-Chefsprecherin, doch nach der Hochzeit nur noch "die Frau von" zu sein, reichte ihr irgendwann nicht mehr.

Scheint, als seien sich da Zwei mächtig uneinig. Inzwischen wird gemunkelt, Eastwood habe auch schon eine Neue.