Carmen Electra und Simon Cowell sind offiziell ein Paar

Der Musikproduzent bestätigte die Beziehung zu der Schauspielerin

Kennengelernt haben sich Model Carmen Electra, 40, und Musikproduzent Simon Cowell, 53, bei den Dreharbeiten zu der Casting-Show "Britain's Got Talent". Aus Freundschaft wurde nun Liebe, denn die beiden sind nun offiziell ein Paar.

Bereits vor einigen Wochen hatte die Schauspielerin gegenüber "Access Hollywood" Andeutungen gemacht, dass die beiden mehr als nur Freundschaft verbindet:

"Er ist so süß. Er ist hinreißend. Er ist ein echter Schatz… Ich mag ihn wirklich!"

Weiter verriet sie: "Er ist gerade in Los Angeles für X Factor und wir treffen uns regelmäßig und sind eng befreundet… Ich denke, er ist ein wirklich guter Kerl.“

Nun hat sich auch der britische Gottvater der TV-Castingshows zu den Gerüchten geäußert. Der 53-Jährige bestätigte in der Sendung des kultigen US-Radiomoderators Ryan Seacrest, dass er und Cameron offiziell ein Paar seien.

Dann wünschen wir den beiden Turteltauben alles Gute!