Denise Richards spricht erstmalig über Patchwork-Familie

Sie ist immer für die Kinder von Charlie und Brooke da

Nachdem sich Brooke Mueller, 35, zum 19. Mal in die Entzugsklinik wegen ihrer Drogensucht begeben hat, hat Freundin und ebenfalls Ex-Frau von Charlie Sheen, 47, Denise Richards, 41, auf ihre Kinder aufgepasst.

So erzählte die Schauspielerin gegenüber "Access Hollywood": "Dies ist nicht das erste Mal, dass ich alle Kinder bei mir habe. Es war ein volles Haus mit viel Liebe und Leben. Brooke und Charlie wissen jederzeit, dass wenn sie Hilfe mit den Jungs brauchen, dass ich da bin."

Denise die mit dem Serien-Star von 2002-2006 verheiratet war, würde den Kindern von Brooke nie den Rücken kehren, immerhin sind das die 3-Jährigen Halbgeschwister ihrer Töchter Sam, 8, und Lola, 7.

So fuhr sie fort: "Sie sind unsere Familie und sind die Brüder von Sam und Lola. Ich selber konnte mir auch nicht vorstellen ohne meine Schwester aufzuwachsen. Meine Mädchen sind die besten Schwestern, die sich die Jungs vorstellen können."

Klar ist der 35-Jährigen bewusst, dass so eine Familien-Kombination für viele Menschen nicht normal wirkt, aber für ihre Familie ist es ganz normal und sie würde nichts anders machen.