Candice Swanepoel – 'Ich war sehr früh sehr sexuell aktiv'

Das 'Victoria's Secret'-Model schwärmt von Brasilien

Candice Swanepoel, 24, ist nicht nur der Traum vieler Herren, sondern kommt nun auch mit einem Geständnis um die Ecke, das wohl viele Männerherzen noch höher schlagen lassen dürfte.

In einem Interview mit Derek Blasberg für das “10 Magazine“ plaudert das südafrikanische Model aus dem privaten Nähkästchen und erklärt:

“Ich war sehr früh sehr sexuell aktiv. An einem konservativen Ort wie Südafrika war es schwer mit dieser Seite meines Ichs in Einklang zu leben.“

Um so mehr liebt sie genau aus diesem Grund Brasilien. Dort kann sie so sein, wie sie ist und sich voll austoben: “Brasilien bringt mein wahres Ich zum Vorschein. Da gibt es diese sexuelle Energie, die dich berauscht.“ Ah ja!

Ginge es nach ihr, würde ein perfekter brasilianischer Tag Sex und danach ein kurzes Nickerchen beinhalten. Ah ja!

Nach diesem offenherzigen Interview dürften wohl noch mehr Männer dem “Victoria's Secret“-Engel verfallen sein.