Lady Gaga twittert über Weihnachten aus ihrem Kinderzimmer

Sie verbringt die Feiertage bei ihren Eltern

Lady Gaga, 26, verbringt die Weihnachtstage bei ihren Eltern. Via Twitter informiert sie ihre "Little Monsters", was sie zu Hause so alles treibt.

Bei Mama und Papa ist Lady Gaga nicht der große Weltstar, sondern einfach nur Stephanie Germanotta, die schon mal bei den Weihnachtsvorbereitungen mit anpacken muss.

So schrieb sie direkt aus ihren Kinderzimmer: "Packe hier gerade ziemlich schrottige Geschenke ein, die ich alle mit Zigarettenasche bestreue, während mich jeder Stephanie nennt. Meine Familie ist echt so Eighties."

So versuchte sie auch verzweifelt, ihrer Mutter begreiflich zu machen, dass sie nicht Stephanie heißt: "Mensch Mama, ich heiße Gaga. Sie sagte mir nur, dass ich, seit ich vier Jahre alt bin, ständig meinen Namen ändere und ich jetzt mal bitte die Bohnen an den Enden abschneiden soll."

Bei der guten Hausmannskost hat die 26-Jährige jetzt schon Angst, ihre Kilos wieder drauf zu kriegen und informierte ihre User: "Da hat man gerade die Weihnachtspfunde vom vergangenen Jahr runter und nun ist schon wieder Weihnachten. Gnade!"

Eben eine ganz normale Familie, die "Gagas"...