Kim Kardashian - Trailer zu ihrer ersten Film-Hauptrolle

Das TV-Sternchen in 'Temptation: Confessions Of A Marriage Counselor'

Als Reality-Sternchen ist Kim Kardashian das Kameralicht ja gewöhnt. Bald wird die 32-Jährige aber in ihrer ersten großen Film-Hauptrolle zu sehen sein. Wie sich die Verlobte von Kanye West, 35, schlägt? Hier gibt's den Trailer!

In "Temptation:  Confessions Of A Marriage Counselor" geht es um eine Eheberaterin, sie sich in einen ihrer Kunden verliebt.

Kim spielt an der Seite von Schauspielgrößen wie Jurnee Smollett-Bell, Vanessa Williams ("Desperate Housewives"), Robbie Jones ("Hellcats") und Brandy Norwood. Regisseur Tyler Perry besetzte Kim für die Rolle, nachdem er das Drehbuch verfasst hatte.

Dazu erklärte er: "Ich wusste, dass der Film nicht nur für meine Altersgruppe gemacht ist, sondern für alle Zuschauer, speziell für die Jugend."

Er beschrieb weiterhin, dass er eine Schauspielerin auswählen wollte, zu der die Jugend von heute aufsehen kann. Was die schwerreiche TV-Darstellerin hierbei prädestinieren soll, lassen wir mal dahingestellt. Stattdessen soll sich jeder selbst ein Bild von Kims Schauspieltalent machen: