Backstreet Boy AJ McLean hatte einen Alkoholrückfall

Er konnte sich nicht beherrschen

Erst vor drei Wochen kam die erste Tochter von AJ McLean, 34, Mitglied bei den Backstreet Boys, zur Welt. Doch jetzt erlitt der Musiker trotzdem einen Alkoholrückfall.

Doch Baby Ava kann ihren Papa von einem einfach nicht abhalten: AJ ist trockener Alkoholiker, der vor zwei Wochen einen Rückschlag einstecken musste.

Bereits seit zehn Jahren kämpft der Frauenschwarm mit dem teuflischen Zeug und begab sich sogar drei Mal in den Entzug. Als Ava geboren wurde, schien der Weg endlich wieder steil bergauf zu gehen.

Doch AJ musste nun selbst zugeben, dass er vom Alkohol immer noch nicht vollkommen ablassen kann: "Vor ein paar Wochen hatte ich einen wirklich schlechten Tag, ich war wirklich niedergeschlagen. Ich war in Hollywood aus und hatte ein paar Bier und vielleicht ein oder zwei Shots. Das war ungefähr vor zwei Wochen. Davor war ich fast einen Monat trocken und davor waren es vier Monate. Es war sehr unregelmäßig. Ich werde für immer ein Alkoholiker und Süchtiger sein. Es ist ein ständiger Kampf, an jedem einzelnen Tag", erzählt der Papa gegenüber "InTouch".

Trotzdem sei Ava eine Inspiration für ihn, die ihm helfe trocken zu bleiben. Hoffentlich bleibt dieser Rückfall die Ausnahme...