Sido & Charlotte Engelhardt haben geheiratet!

Der Rapper twitterte die frohe Liebes-Botschaft

Das Fest der Liebe feiert Sido in diesem Jahr sprichwörtlich: Der Rapper und Moderatorin Charlotte Engelhardt, 34, haben sich das Ja-Wort gegeben. Der 32-Jährige twitterte ein Bild, auf dem die Hände des Paares, inklusive Ringe, zu sehen sind. Im Hintergrund befindet sich, passend zum morgigen Tag, ein Weihnachtsbaum. Sidos Kommentar: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!"

Erst vor Kurzem haben sich die beiden verlobt, da wird dann auch nicht lange gefackelt: Das ungewöhnliche Paar gehört offensichtlich nicht zu denjenigen, die ihre Verlobung gerne mal zwei Jahre dahinschieben. 

Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, trennte sich erst im Frühjahr 2012 von seiner langjährigen Verlobten Doreen Steinert kurz vor deren Hochzeit.

Doch mit Charlotte hat er nun die Frau fürs Leben gefunden. 

Als Zeichen ihrer Liebe trägt das Paar nun Eheringe und darunter zwei Tattoos: auf Charlottes Ringfinger prangt ein "P", auf Sidos ein "C". Weitere Details zur Hochzeit sind nicht bekannt, aber ihre Managerin bestätigte gegenüber der "Bild am Sonntag":

"Ja es stimmt, die beiden haben heute geheiratet."

Damit haben sich Sido und Charlotte sicherlich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht. 

Ob auch Nachwuchs geplant ist? Immerhin sei der Rapper ein echter Familienmensch, wie er bereits in einem Interview verriet.